Wir sagen: Dankeschön!

Edelstahlhaus GmbH
2023-10-19 11:53:00 / News

Wir blicken zurück auf 2 tolle Messen mit vielen Besuchern und interessanten Gesprächen.

Gestartet haben wir auf der Adventure Northside vom 15.09. – 17.09. in Hamburg auf dem Gut Basthorst. Bei bestem Wetter kam zum ersten Mal unser neuer Messeanhänger zum Einsatz. Drei tolle Tage mit super Gesprächen und netten Leuten liegen hinter uns. Die Resonanz war super und für uns steht fest: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nicht einmal eine Woche später ging es weiter zur NUFAM nach Karlsruhe.  Der Messeanhänger wurde entladen, die Kisten geschrubbt und wieder neu beladen. Das Team für den Aufbau etwas vergrößert, da wir nun 60 m² Standfläche füllen wollten. Somit musste der Geburtstag unserer Mitarbeiterin, zwischen Traversen, Kisten und Messebannern gefeiert werden. 

Wir haben uns sehr gefreut, viele unserer Kunden vor Ort zu treffen oder persönlich kennenlernen zu dürfen. Wir bedanken uns für die vielen anregenden Gespräche und freuen uns auf die nächste NUFAM 2025.

Impressionen der Adventure Northside

Impressionen der NUFAM